2016

 

Anläßlich eines "Familentages" (Tag der offenen Tür) erschienen diverse Fotos in der Mitarbeiterzeitschrift des Unternehmens. Dieses Foto hat es auf die Titelseite geschafft :-)


2016

 

Eine gute Freundin von mir fragte mich, ob ich jemanden kenne, der eine schöne und einfache Homepage entwerfen kann. Hintergrund der Frage war, dass sie ihre mit Liebe hergestellten Malas einer breiteren Masse zur Verfügung stellen möchte.

 

Nach kurzem Überlegen fiel die Wahl auf MICH und ich übernahm sehr gerne die Gestaltung der Seite.

 

Skrolan lieferte mir die Texte. Das Design habe ich an das bereits bestehende Logo angepasst und immer weitere Details optimiert.

 

In diversen Fotosessions habe ich die Malas abgelichtet und mit der Zeit einen kleinen Shop auf der Seite integriert.

 

 

 

 

Schaut mal rein: Link


2011

Jahreskalender "Black & White"